Startseite / Essen und Trinken / Craft Beer auf Mallorca

Craft Beer auf Mallorca

Die Craft-Beer-Bewegung macht auch vor Mallorca nicht halt. Eine vielleicht (noch) nicht ganz so bekannte Brauerei ist Forastera in Molinar.

Craft Beer – Auf Mallorca noch ein echter Geheimtipp!

Abseits jeglicher Touristen- und Ausgehmeilen gibt es im Zentrum des kleinen Fischerörtchens Molinar, das noch zu Palma gehört, seit einiger Zeit die Forastera Brauerei mit feinstem Craft Beer für jeden Geschmack. Dunkel, hell, kräftig oder leicht – die Betreiber beraten herzlich jeden Gast. Wer alles erstmal testen möchte, bekommt für einen Euro ein Probierglas – ein super Angebot für Neugierige. Das Ambiente ist rustikal bis alternativ, und zusammen mit den freundlichen Besitzern einfach sehr gemütlich. Das Bier kann übrigens auch mitgenommen werden.

Forastera Craft Beer, Molinar, Mallorca

Wie komme ich hin?

Das Forastera ist nur wenige Meter von der schönen Strandpromenade in Molinar entfernt, bietet sich also gut bei einem Spaziergang dort an.

Ein wirklicher Geheimtipp!

Forastera Cerveza Artesana Mallorquina
Calle Llucmajor 61, El Molinar
Palma de Mallorca

Mo-Mi 18-22
Do-Sa 18-23

(erreichbar mit den Buslinien 15, 18, 28, 30 – Haltestelle Calle Llucmajor,56 oder 77)

Forastera Cerverza Artesana

Über mallorca101.de

mallorca101.de ist die Quelle für die besten Tipps für Mallorca, Deiner Lieblingsinsel im Mittelmeer! Die schönsten Strände Mallorca, die coolsten Hotspots und die neuesten Angebote: Auf mallorca101.de findest Du alle Infos zu Mallorca! Wir geben Dir die wichtigsten Tipps für Deinen ganz individuellen Mallorca-Urlaub!

Siehe auch

Typisch mallorquinische Gerichte – was esse ich auf Mallorca?

Neben den typischen spanischen Klassikern wie Paella und Tortilla, gibt es auf Mallorca auch einheimische …

2 Kommentare

  1. Es war auch soeben das Beer Festival in Palma. Craft Beer gab es bestimmt auch! Siehe http://www.beerpalma.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*